Promiflash Logo
Freche Chillerin: Indira Weis disst Eko FreshGetty ImagesZur Bildergalerie

Freche Chillerin: Indira Weis disst Eko Fresh

25. Dez. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Das aufsehenerregende Po-Battle gegen Kim Kardashian (34) vor wenigen Wochen hat Indira (35) laut unserer Leser zwar hauchdünn verloren - doch nun startet sie auf gewohntem Terrain wieder ordentlich durch. Die ehemalige Brosis-Sängerin hat eine neue Single veröffentlicht: Und der dazugehörige Musikclip hat es dabei durchaus in sich.

Denn in ihrem Video zum "Chill Song" nimmt die Musikerin die gesamte deutsche Rap-Prominenz aufs Korn: Von Eko Fresh (31), der zu einer Raumspray-Marke degradiert wird, bis hin zu Kollegah (30), der kurzerhand zum "Kollerikah" mutiert, disst die Ex-Casting-Gewinnerin mit einem Augenzwinkern ihre Kollegen. Dabei ist Indira doch eigentlich recht entspannt im Alltag, wie sie im Interview mit Promiflash zugab: "Jeder, der mich kennt weiß, dass ich extrem viel chille. Das ist auch mein Lebensmotto und deswegen habe ich auch den 'Chill Song" geschrieben. Ich glaube, ich bin die Oberchillerin schlechthin!" Dass sie sich nicht nur auf die faule Haut gelegt hat, zeigt Indira in ihrem Clip. In Kürze soll dann auch ihr Solo-Album folgen.

Ihr wollt euch den Clip in voller Länge anschauen? Dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de