Promiflash Logo
Für Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist unter der HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist unter der Haube

4. Aug. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ist dies das Ende der langen Wartezeit für Tokio Hotel-Fans? Seit dem 2009 erschienenen Album "Humanoid" hat man von der Magdeburger Band musikalisch nichts mehr gehört. Erste Anzeichen einer Reunion gab es Anfang des Jahres dank eines Fotos, das die Gruppe beim gemeinsamen Essen zeigt. Nun heizt Frontmann Bill Kaulitz (24) die Gerüchte um ein neues Album mit einem weiter an.

"Hair Day - fertig machen für das erste Video-Shooting" postet Bill unter ein Selfie auf Instagram, das ihn beim Friseur-Besuch zeigt. Die wilde Haarpracht ist dabei schon fachmännisch in Alufolie eingewickelt worden, während der Sänger unter der Trockenhaube einen erfrischenden Smoothie genießt. Die Ankündigung eines Video-Drehs löste bei Fans wahre Begeisterungsstürme aus, da dies bedeutet, dass die Veröffentlichung einer neuen Single und des dazugehörigen Albums kurz bevorsteht.

Noch lässt sich nur spekulieren, mit welcher Frisur sich der Sänger im neuen Video seinen Fans präsentieren wird. Auch über die musikalische Ausrichtung des kommenden vierten Albums gibt es noch keine Details. Wird das Quartett den elektronisch angehauchten Sound ihres letzten Albums weiterverfolgen? Oder wird es wieder rockiger, wie auf den ersten beiden Erfolgs-Alben? Bills Selfie legt jedenfalls schon einmal die Hoffnung nahe, dass Fans es sehr bald herausfinden werden.

Ein ganz besonderer Fan, der sich auf das neue musikalische Lebenszeichen sicherlich freut, ist Bill Kaulitz-Double Yvonne, deren Verwandlung ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erleben dürft:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de