Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney: Prostata-Untersuchung im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Prostata-Untersuchung im TV?

12. Jan. 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Den Hollywood-Beau George Clooney (48) wird man vergeblich bei sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook suchen. Er würde sich eher im Fernsehen bloßstellen, als sich bei einer dieser Websites anzumelden.

Einer schottischen Zeitung erzählte der Schauspieler: „Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Kerl mit sehr kalten Händen live im Fernsehen über mich ergehen lassen, als eine Facebook-Seite zu haben.“ Diese Aussage spricht doch für sich! George erinnerte sich an seine Kindheit und erklärte, er sei inmitten von bekannten Persönlichkeiten aufgewachsen und habe bei diesen beobachten können, wie wenig der Bekanntheitsgrad mit dem zu tun habe, was man tut. Es gehe dabei immer nur um Glück.

Mr. Clooney hat also neben seinem guten Aussehen auch noch eine ordentliche Portion Glück mit in die Wiege gelegt bekommen. Die Prostata-Untersuchung im Fernsehen fänden bestimmt die Meisten auch amüsanter, als eine normale Facebook-Seite.

George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de