Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney & Co. als bärtige Oscar-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Co. als bärtige Oscar-Stars

26. Feb. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ganz edel im schicken Zwirn stolzierten auch die Herren bei der diesjährigen Oscarverleihung über den roten Teppich und hatten dabei wie zu erwarten keine große Chance gegen die zahlreichen prominenten Damen, die anlässlich der Feierlichkeiten auf schicke Roben und tolle Frisuren setzten.

Doch ganz gleich wie poliert die Schuhe der anwesenden Herren auch waren, oder wie nahezu perfekt die Krawatten und Fliegen gebunden wurden, so hatte sich wohl keiner der Herren wirklich Gedanken über sein Gesicht gemacht. Denn aus den hübschen Wangen von George Clooney (51) wuchsen doch tatsächlich unschöne Barthaare. Doch damit war er durchaus nicht allein, auch Paul Rudd (43), Tommy Lee Jones (66), Bradley Cooper (38) und Ben Affleck (40) schlossen sich diesem unübersehbaren “Trend” auf dem roten Teppich an. Dabei kann geschniegelt durchaus hinreißend aussehen, wie uns Joseph Gordon-Levitt (32) zeigte. Und das lag nicht nur an seiner Gesangs- und Tanzeinlage.

Also bitte liebe Männer, ab mit dem Bart, denn den will nun wirklich keine Frau küssen!

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de