Anzeige
Promiflash Logo
Harald Glööckler lässt sich nun Haare verpflanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler lässt sich nun Haare verpflanzen!

9. Apr. 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand extravagant ist, dann ist das wohl Harald Glööckler (47). Er liebt den Glamour, Prunk und viel Glitzer, aber vor allem eines: Schönheit. Der Perfektionist, der sich nicht nur in Sachen Fashion lediglich mit dem Besten zufriedengibt, beansprucht das auch für sein Äußeres.

Immer wieder legt er sich für sein perfektes Erscheinungsbild unters Messer und hat sich demnach über die Jahre extrem verändert. Für den Laien gleicht Harald Glööckler mittlerweile einem Kunstwerk, doch der Designer selbst sieht das natürlich ganz anders. Noch immer findet er etwas, das nicht seinen Vorstellungen entspricht, und begibt sich deshalb in die Türkei, um einmal mehr sein Aussehen aufmotzen zu lassen. Aber nicht nur private Angelegenheiten führen ihn an den Bosporus, sondern auch geschäftliche. Herr Glööckler möchte in einer deutschen Textilfirma mit Sitz in der Türkei, seine neuste Übergrößen-Kollektion begutachten. Wenn sich jemand mit der Verschönerung des weiblichen Geschlechts auskennt, ist es definitiv Harald Glööckler, dem das besonders am Herzen liegt.

Am letzten Tag seines Kurztrips besucht er dann eine Schönheitsklinik. "Ich hätte gerne den Haaransatz tiefer. Ich trickse immer, aber jetzt will ich alles ganz toll haben", so der Designer. Harald, der einen hohen Haaransatz hat, möchte genau das verändern und legt sich wieder auf den OP-Tisch. Denn anders als in Deutschland ist die Beauty-Industrie in der Türkei absolut anerkannt und erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders Haartransplantationen sind in der Türkei an der Tagesordnung und genau deshalb begibt sich der "Prince of Fashion" vertrauensvoll in die Hände des Fachpersonals. Nach einer ausführlichen Beratung sowie einer Untersuchung von Herrn Glööklers Haaren, steht sein Entschluss fest: Die Geheimratsecken müssen weg! "Mich hat das immer gestört, das ich keinen schönen Haaransatz habe und eine hohe Stirn", so der 47-Jährige. Nach sechs Monaten ist das Ergebnis dann perfekt, und auch die lange Wartezeit, die enormen Kosten von 3.000 Euro und die etwaigen Schmerzen schrecken den Fashion-Liebhaber nicht ab.

Wann wir dann Harald Glööckler mit neuem Haupthaar bewundern dürfen, bleibt noch abzuarten. Sicher ist jedoch, dass der Modemacher in jedem Fall auch seinen Kopf verschönern lässt, damit er sich zukünftig noch perfekter fühlt.

Harald Glööckler im August 2018Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, DesignerGetty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, DesignerGetty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de