Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Baby-Glück nach Vampire Diaries?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Baby-Glück nach Vampire Diaries?

15. März 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

So manch einen Plan hinsichtlich ihrer Trauung haben sich Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) ganz offensichtlich bereits zurechtgelegt - doch dabei ist es nicht geblieben für das verliebte Hollywood-Paar! Gemeinsamen Nachwuchs haben die beiden bereits zuhauf in Form ihrer Haustiere, nun soll es aber auch hinsichtlich der Familienplanung endlich den großen Schub geben: Offenbar haben sich die zwei Turteltauben schon ein Zeitfenster zurechtgelegt, in welchem es mit dem Baby-Segen klappen soll!

"Sie wollen auf jeden Fall Kinder, aber zuvor wollen sie mindestens ein Jahr verheiratet sein, bevor es damit losgeht. Und sie wollen an einem Punkt in ihren jeweiligen Karrieren stehen, an welchem sie nicht mehr allzu viel vor der Kamera stehen", so ein Insider im Gespräch mit dem Online-Portal Hollywood Life. Am besten wäre es also, Ian wäre mit dem Serien-Schlager Vampire Diaries nicht mehr weiter eingespannt - was womöglich gar nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Mal sehen, wie schnell der Wunsch nach gemeinsamen Babys also in Erfüllung geht bei Nikki und ihrem Vampir...

Ihr wollt noch mehr über den sexy Darsteller erfahren? Na dann, los geht's:

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de