Promiflash Logo
35. Geburtstag: Schwangere Nikki Reed zeigt sich hüllenlosInstagram / nikkireed, Emma McIntyre/Getty Images for Women In FilmZur Bildergalerie

35. Geburtstag: Schwangere Nikki Reed zeigt sich hüllenlos

19. Mai 2023, 17:30 - Jannike Wacker

Nikki Reed (35) hat nichts zu verbergen. Zusammen mit ihrem Mann Ian Somerhalder (44) erwartet die Schauspielerin derzeit ihr zweites Kind. Ihre erste gemeinsame Tochter Bodhi Soleil kam bereits im Juli 2017 auf die Welt. Zu dritt lebt die kleine Familie umgeben von Natur auf einer Farm. Und dort wurde jetzt Geburtstag gefeiert: Nikki wurde 35 Jahre alt und zelebriert das mit einem freizügigen Foto.

Auf ihrem Instagram-Profil bedankt Nikki sich für die Geburtstagsgrüße und reflektiert ihr vergangenes Jahr. Dazu teilt sie ein Foto, auf dem sie inmitten der Natur und völlig nackt seitlich zur Kamera steht. In dieser Pose kommt vor allem ihr riesiger Babybauch gut zu Geltung. "Danke euch allen für die Geburtstagsliebe. [...] Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Manifestation. Ich habe wieder einmal gelernt, dass ich schwierige Dinge tun kann, aber auch einfache Dinge und Dinge, die dazwischen liegen", meint das Geburtstagskind nachdenklich.

Lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr und vor allem Nikkis Mann Ian ist schon ganz aufgeregt. Das verriet er gegenüber Page Six. "Wir befinden uns auf der Zielgeraden, das ist etwas Besonderes", freute er sich. Er gab aber auch zu, sich sicher zu sein, dass Männer meist "keine Ahnung haben", was Frauen erleben. Aber für ihn sei es schön, das beobachten zu dürfen.

Nikki Reed im Mai 2023
Instagram / nikkireed
Nikki Reed im Mai 2023
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Februar 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Februar 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed, Januar 2023
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed, Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Nikki sich so im Netz zeigt?
118
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de