Promiflash Logo
Kein Babybauch: Ist Nikki Reed etwa schon Zweifach-Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Babybauch: Ist Nikki Reed etwa schon Zweifach-Mama?

26. Juni 2023, 8:00 - Jannike Wacker

Ist Nikki Reeds (35) Baby etwa schon auf der Welt? Zusammen mit ihrem Mann Ian Somerhalder (44) erwartete die Schauspielerin ihren zweiten Nachwuchs. Das Paar hat bereits eine kleine Tochter, die auf den Namen Bodhi Soleil hört. Zuletzt schien sie mit großen Schritten auf die Geburt zuzugehen, denn im Netz präsentierte sie stolz den immer größer werdenden Babybauch. Und nun könnte Nikkis Baby bereits geboren sein.

Das vermuten zumindest ihre Fans. Denn Nikki teilt bei Instagram eine Reihe von Fotos von einem Trip mit Freunden. "Habe die schönsten Tage mit einigen meiner liebsten Menschen auf der Welt verbracht", schreibt der Twilight-Star. Doch den Fans fällt etwas ganz anderes auf: Nikkis Babybauch scheint weg zu sein. "Warte... hat sie entbunden?", fragt ein überraschter Fan. Ein anderer stellt fest: "Ok, ich bin nicht die Einzige, der auffällt, dass sie nicht mehr schwanger ist." Bisher äußerte sich die 35-Jährige aber noch nicht selbst.

Nikkis Mann Ian schien die Geburt seines zweiten Kindes gar nicht abwarten zu können. Im Interview mit Page Six verriet er: "Wir befinden und auf der Zielgeraden, das ist sehr besonders." Über die Schwangerschaft seiner Frau meinte der 44-Jährige, dass Männer nicht wirklich nachvollziehen können, was die Frauen "durchmachen". "Aber es ist wundervoll, das zu beobachten", schwärmte er.

Nikki Reed und Ian Somerhalder im Juli 2021
Instagram / iansomerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder im Juli 2021
Nikki Reed, Schauspielerin
Getty Images
Nikki Reed, Schauspielerin
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Februar 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Februar 2019
Denkt ihr, dass Nikkis Baby auf der Welt ist?
14
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de