Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Albas perfekte Baby-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Albas perfekte Baby-Party!

30. Juli 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Zu jeder Schwangerschaft gehört bekanntlich auch eine anständige Baby-Party. Auch in Hollywood frönen die Stars nicht nur seit Sex and the City und der berühmten Windeltorte diese Art der Beschenkung.

Von versilberten Baby-Rasseln bis hin zu Geschenkkörben mit Sabberlatz und Co. durfte sich auch die hochschwangere Jessica Alba (30) über das ein oder andere Geschenk freuen. Jessica und ihr Ehemann Cash Warren (28) sind bereits glückliche Eltern ihrer Tochter Honor (3) und erwarten nun bereits ihr zweites gemeinsames Kind. Am Sonntag verbrachte sie zusammen mit ihren besten Freunden und ihrer Familie ein tolles Fest in West Hollywood. Jessica ließ es sich danach natürlich nicht nehmen ihren Freunden via Twitter zu danken und zwitscherte: „Tausend Dank an euch für eine so tolle Baby-Party! Es war auf alle erdenklichen Weisen absolut perfekt! Ich liebe euch!“ Wenn das nicht Mal herzerwärmende Worte von dem „Fantastic Four“-Star sind.

Wir sind gespannt, welche tollen Geschenke Jessica im September zur Geburt ihrer Tochter erwarten!

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de