Promiflash Logo
Joachim Löw: Deshalb hat er keine KinderEBERL,JÖRG/ActionPressZur Bildergalerie

Joachim Löw: Deshalb hat er keine Kinder

22. Juni 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Seit über 25 Jahren ist das Paar bereits verheiratet. Liiert sind Daniela (50) und Joachim Löw (52) sogar schon neun Jahre länger: 1978 lernten sich die beiden kennen. Kinder hat das Ehepaar bis heute keine.

Einen besonderen Grund gibt es nicht – offensichtlich fehlte einfach der richtige Zeitpunkt. „Kinder hätten wir selbstverständlich gerne gehabt, es hat sich leider nicht ergeben“, so Jogi gegenüber Bunte. Glücklich ist er in seiner Beziehung trotzdem: „Ja, ich bin absolut glücklich. Meine Frau hat viel Verständnis für die Leidenschaft, mit der ich meinen Beruf ausübe.“ Auch in diesem Fall bewahrheitet sich also die alte Weisheit: Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau.

Und was macht Jogi eigentlich zu Hause? „Meine Frau und ich genießen die besinnlichen Tage mit unseren Familien, guten Gesprächen, der Pflege schöner Gebräuche. Oder wir lesen.“ Bleibt nur zu hoffen, dass die Familien-Bräuche noch warten können – am 13. Juli ist ja bekanntlich das Finale und in das wollen wir schließlich einziehen. Beim heutigen Spiel gegen Griechenland ist Daniela übrigens auch dabei.

Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de