Anzeige
Promiflash Logo
Justin und Selena knutschend auf Yacht gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin und Selena knutschend auf Yacht gesichtet!

3. Jan. 2011, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bisher wurden Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16) nicht müde, ihre angebliche Liebe füreinander zu dementieren. Die zahlreichen Dates wurden immer wieder als freundschaftliche Treffen abgetan. Doch die neuesten Bilder sprechen eindeutig eine andere Sprache: Darauf sieht man die beiden knutschend auf einer Yacht.

Im Liebesurlaub auf St. Lucia turtelten Selena und Justin, was das Zeug hielt und störten sich scheinbar gar nicht an dem knipsenden Paparazzi. Doch vielleicht wollten die beiden auch entdeckt werden, um pünktlich zum Jahresbeginn endlich ihre Liebe offiziell machen zu können?

Laut showbizspy.com soll der 16-Jährige bereits keine Kosten gespart haben, um Selena eine tolle Weihnachtsüberraschung machen zu können. Ein Insider will erfahren haben, dass er ihr eine Diamantkette geschenkt haben soll.

Wir sind gespannt, wann und vor allem wie sich die beiden zu diesen Bildern äußern...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de