Anzeige
Promiflash Logo
Kann Lucas einpacken? Schenkenberg will Box-Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Lucas einpacken? Schenkenberg will Box-Sieg!

28. Aug. 2014, 21:05 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Lucas Cordalis (47) beim Promi-Boxen gegen Marcus Schenkenberg (46) antreten wird. Der Freund von Daniela Katzenberger (27) macht sich schon fit für den Kampf. Doch auch sein Kontrahent steckt mitten in den Vorbereitungen. Dieser gibt sich absolut siegessicher.

"Was mich beim Boxen so fasziniert, ist, dass man in jedem Training an seine körperlichen Grenzen gehen muss", sagte Marcus. Er bezeichnet sich als echte Kampfmaschine, die immer 200 Prozent gibt: "Ich bin sehr ehrgeizig, daher möchte ich jeden Wettkampf, an dem ich teilnehme, gewinnen - egal gegen wen und um was es geht." Über seinen Gegner Lucas weiß der 46-Jährige nur, dass er "sich gut mit Katzenkämpfen auskennt". Er freut sich auf einen guten und fairen Kampf am 27. September, zu dem er von seinem Manager Frank Kuhlmann begleitet wird. Die Familie schaut sich das sportliche Treiben hingegen von den Bildschirmen aus an.

Apropos Familie: Wie es bei Marcus Schenkenberg in Sachen Kinderplanung aussieht, verrät er in diese "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de