Promiflash Logo
Karl Lagerfeld macht Coca-Cola sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karl Lagerfeld macht Coca-Cola sexy!

29. Mai 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Meine Damen und Herren... Karl Lagerfeld (77) presents Coca-Cola light! Ja, ganz richtig, der Modezar hat, wie auch schon letztes Jahr, eine Special-Edition für Coca-Cola entworfen. Dieses Jahr sind es drei Flaschen in abgefahrenen Designs, in denen das Lieblingsgetränk von Karl Lagerfeld jetzt in die Läden kommt.

Er selbst ist ein riesengroßer Fan des kalorienarmen Getränks, und egal wo er sich in der Welt aufhält, es ist immer eine eisgekühlte Cola light für ihn in der Nähe. Da liegt es doch sehr nahe, dass der Weltkonzern sich den Designer ins Boot geholt hat, um mal wieder etwas mehr Stil in das Produkt zu bekommen. Karl Lagerfeld selbst sagte bei einer Pressekonferenz: „Es ist wirklich aufregend für mich, da ich die Idee einfach liebe und, wie jeder weiß, Tag und Nacht Coke light trinke und nichts anderes. Es war das reinste Vergnügen, eine Kampagne mit Menschen zu machen, die ich mag, für ein Produkt, das ich liebe."

Die Special-Edition gibt es allerdings nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen. Das sind beispielsweise 6 große Karstadt-Häuser (Hamburg Mönckebergstraße, Bremen, Bad Homburg, Karlsruhe, Nürnberg und München Bahnhof),ebenso das Oberpolliger in München, das KaDeWE in Berlin und das Alsterhaus in Hamburg.

Das tolle an den coolen Flaschen ist, dass sie aus Aluminium statt aus Glas sind und man sie nach dem Trink-Genuss zum Beispiel als kleine Vase benutzen kann. Ebenso werden die Flaschen durch eine Nummerierung zu exklusiven Sammlerstücken. Schön sind sie allemal in ihren weiß-pinken Kostümen! Ein Getränk als absolutes It-Piece?! We love it!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de