Anzeige
Promiflash Logo
Kendall Jenner: Heißer Sommer-Flirt mit NBA-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Heißer Sommer-Flirt mit NBA-Star?

29. Juli 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Ob ein Shooting für die Vogue oder ein Laufsteg-Job für Chanel: Beruflich könnte es für Kendall Jenner (18) derzeit nicht besser laufen! Obwohl es der Halbschwester von Kim Kardashian (33) nicht am Kontakt mit attraktiven Herren mangelt, schien das Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" bis jetzt vollkommen auf sie zu zutreffen. Nun aber wird ihr ein heißer Flirt mit Basketball-Star Chandler Parsons (25) nachgesagt!

Demnach haben die beiden ein Dinner in einem Steakhouse in L.A. gehabt - zusammen mit Kendalls Schwester Kylie (16) und zwei anderen Begleitern. Dies soll die Turteltauben aber nicht davon abgehalten haben, allzu neutral nebeneinanderzusitzen: "Kendall und Chandler haben während des Dinners miteinander geflirtet", so ein Augenzeuge gegenüber Paxe Six. Beide hätten sich sichtlich gut verstanden und den ganzen Abend über unterhalten.

Ob es sich hierbei um eine kurzweilige Sommer-Romanze oder doch mehr handelt, ist noch nicht bekannt. Doch selbst wenn es nur Ersteres wäre, könnte Kendall damit nun endlich über ihre schmerzhafte Sehnsucht nach Ex-Lover Harry Styles (20) hinwegkommen.

Mehr über die kleine Romanze zwischen Kendall und Harry gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de