Promiflash Logo
Liebes-Outing bei DSDS! Pietro will mehr von SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing bei DSDS! Pietro will mehr von Sarah

2. Apr. 2011, 11:11 - Promiflash Redaktion

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass sich Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) wirklich „sehr gut“ verstehen. Die beiden lachen ständig miteinander, wirken sehr vertraut und harmonisch. Sarah nimmt den Tollpatsch obendrein in Schutz, sagt, er sei gar nicht dumm – und wird ganz schüchtern auf die Frage, wie oft sie Pietro denn schon geküsst habe. Jetzt gibt es endlich das erste Liebes-Outing!

Wochenlang behaupteten die zwei, sie hegten rein freundschaftliche Gefühle füreinander, lobten sich aber dennoch permanent. Nun gibt Sarah gegenüber der Bild zu: „Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu.“ Was natürlich bedeuten könnte, dass sie nach DSDS vielleicht doch nichts gegen eine Beziehung hätten.

Wenn es nach Pietro ginge, wäre das gar nicht so abwegig, er verrät: „Wenn „DSDS“ vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden...“ Das ist doch mal eindeutig keine zweideutige Aussage!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de