Bella Italia! Heißt es in diesen Tagen nicht nur bei Jessica Alba (31) und ihrer bezaubernden Familie! Auch andere Stars flüchten sich nur all zu gerne in den Süden, um ein wenig Abstand vom rasanten Hollywood-Leben zu gewinnen.

Die Paparazzi wird man als bekannter Star jedoch auch im Urlaub nicht los und so konnte sich auch Mamma Mia-Star Dominic Cooper (34) gemeinsam mit seiner Freundin Ruth Negga (30) nicht vor den beobachtenden Blicken schützen. Doch das hat der durchtrainierte Engländer auch gar nicht nötig. Denn wie die aktuellen Bilder beweisen, ist der dunkelhaarige Schauspieler und Produzent in Topform! In einer lässigen Badeshorts und mit erkennbarem Sixpack flanierte der 34-Jährige über die loungige Wohlfühl-Terrasse des Hotels „Della Regina Isabella“ auf der italienischen Insel Ischia.

Bleibt zu hoffen, dass Dominic und seine hübsche Ruth auch den bekannten Heilbädern der Inseln einen Besuch abstatten und nicht den ganzen Urlaub am Pool verbringen. Schließlich ist man ja nicht alle Tage auf einer Insel, die vulkanischen Ursprungs ist, zu Gast. Obwohl Dominic definitiv fast genauso heiß ist.