Anzeige
Promiflash Logo
Marcus Schenkenberg: Noch ein Kampf gegen Lucas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus Schenkenberg: Noch ein Kampf gegen Lucas?

2. Okt. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Den Boxkampf gegen Lucas Cordalis (47) am vergangenen Wochenende musste Marcus Schenkenberg (46) aufgrund einer Verletzung am Arm leider abbrechen, sogar einer Operation wird sich das schwedische Male-Model noch unterziehen müssen. Der Sieg beim Promi-Boxen ging damit natürlich an Lucas, doch dieser forderte Marcus zu einem Wiederholungskampf heraus. Wird dieser darauf eingehen?

"Aktuell kann ich zwar weder an Sport noch an eine Wiederholung des Kampfes denken, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt relativieren. I'll be back", heißt es in einer Pressemitteilung des Managements gegenüber Promiflash. Auch wenn Marcus derzeit extreme Schmerzen durchleidet, das vorangegangene Training war hart, weshalb eine Wiederholung bestimmt nicht gänzlich ausgeschlossen ist. "Im Ring zu stehen war eine Erfahrung fürs Leben. Ich habe sechs, sieben Wochen hart trainiert", lässt sein Management weiterhin verlauten.

Bis es allerdings so weit ist und es wirklich noch einmal heißen könnte "Cordalis gegen Schenkenberg", wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Eine solche Verletzung muss schließlich ordentlich auskuriert werden.

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de