Promiflash Logo
Massimo Sinato: Wusste seine Frau von Mir-Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinato: Wusste seine Frau von Mir-Affäre?

5. Sep. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Bereits während der beliebten Tanz-Show Let's Dance wollten die Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen Rebecca Mir (20) und Profi-Tänzer Massimo Sinato (31) nicht abreißen.

Immer wieder kamen Stimmen auf, die zu wissen glaubten, dass die beiden eine heimliche Beziehung führen. Vor wenigen Tagen platzte dann die Bombe und das Model gestand, dass sie fest mit Massimo liiert ist. Kurz danach äußerte sich auch die betrogene Ehefrau Tanja (29) und betonte immer wieder, sie habe nichts von der Liebelei zwischen ihrem Mann und der jungen Rebecca bemerkt. Die Zeitschrift in berichtet jetzt aber, dass Tanja schon längst über die beiden Bescheid gewusst hätte und, dass die Ehe schon lange keine Zukunft mehr gehabt habe. „Tanja hat seit Monaten von der Affäre gewusst. Die Ehe ist schon länger am Ende“, wird ein Freund des ehemaligen Paares zitiert. Demnach hätten sich Rebecca und Massimo des Öfteren während der Proben in ein Hotel abgesetzt und seien stundenlang nicht wieder aufgetaucht. Tanja, die ebenfalls an der Entstehung der Show beteiligt ist, muss Derartiges doch bemerkt haben.

Und wenn dem so ist, warum hat die Betrogene dann nicht schon viel eher reagiert? Darüber lässt sich nur spekulieren, aber eines dürfte wohl klar sein: Jetzt möchte Tanja nicht mehr schweigen und so schnell wie möglich die Scheidung einreichen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de