Anzeige
Promiflash Logo
"Müllers" als Konkurrenz: TV-Aus für die Geissens?Instagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

"Müllers" als Konkurrenz: TV-Aus für die Geissens?

6. Sep. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Oh oh, das sind aber keine guten Neuigkeiten für Die Geissens! Die schrillen TV-Millionäre, die durch ihre eigene Doku-Soap bekannt wurden, könnten ihren Platz schon bald für eine neue Familie räumen, die ebenfalls ein prall gefülltes Konto vorzuweisen hat und zudem jede Menge neue Geschichten für die Zuschauer mitbringt. Privatier Andreas Müller will samt Frau Nicole und den Söhnen Jan-Hendrick (13) und Maurice-Etienne (8) in die Promi-Ebene aufsteigen und Rooooobert (49) und Carmen (48) damit starke Konkurrenz machen.

Wie die InTouch berichtet, sollen die kölschen Großverdiener nämlich keine Lust mehr darauf haben, ihre Privatsphäre für die Zuschauer zu opfern. Besonders Carmen hatte bereits im letzten Jahr verraten, dass sie nicht ständig von Kameras begleitet werden will. Während für seine Frau scheinbar ein komplettes TV-Aus denkbar wäre, denkt Unternehmer Robert aber immer auch an das liebe Geld und will die Sendung weiterführen - allerdings nur für eine deutlich höhere Gage. Ob der Sender RTL2 dazu bereit sein wird, ist allerdings fraglich, schließlich haben die Geissens schon lange keine Abwechslung mehr im Programm geboten. Neben exklusiven Shopping-Touren, Ausflügen in protzigen Luxusschlitten oder Urlaub am Meer stand schließlich nicht viel auf dem Zettel.

Für den Fall, dass die Quoten in der neuen Staffel sinken, hat sich der Sender offenbar schon eine neue Familie ausgeguckt, die mit einer eigenen Serie das Abendprogramm füllen könnte. Ob wir also bald "Die Müllers" zu sehen bekommen? Einen Testlauf mit dem potentiellen Geissens-Ersatz wird RTL2 in den kommenden Wochen starten, wenn Millionär Andreas mit Frau und Kindern bei "Schickeria Deluxe" auftritt. "Wir sind ein bisschen so wie Al und Peggy Bundy, verrückt und lustig", erklärte er schon einmal vorab. Wenn die Müllers beim Publikum gut ankommen, sollen sie schnell ein eigenes Format auf den Leib geschneidert bekommen, mit dem sie den Geissens tatsächlich den Rang ablaufen könnten.

Vorerst können wir uns aber auf die neue Staffel mit Carmen und Robert freuen und vielleicht zählt ja hier nicht das Motto "Es kann nur einen geben" und sowohl die Müllers als auch die Geissens bereichern künftig den TV-Abend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de