Anzeige
Promiflash Logo
Multitalent! Pharrell Williams bringt 2. Buch rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Multitalent! Pharrell Williams bringt 2. Buch raus

25. Apr. 2014, 6:18 - Promiflash Redaktion

Pharrell Williams (41) hat ja bekanntlich ein goldenes Händchen. Alles, was er anfasst, wird zum Hit - zumindest, wenn es um Musik geht. Gerade erst präsentierte er stolz sein neues Video zur Single "Marylin Monroe", in dem unter anderem Kelly Osbourne (29) einen Gastautritt hat. Nun veröffentlichte das Multitalent auch noch ein Buch!

Auf seiner Twitter-Seite gab Pharrell Anfang der Woche bekannt: "Happy... Gerade mein neues Buch beendet. Man kann es nur online lesen. Ich hoffe, es gefällt euch." Für den 41-Jährigen ist das nicht der erste Ausflug als Autor. Im vergangenen Oktober kam bereits sein Buch "Places and Spaces I've Been" heraus. Im Unterschied zum Erstlingswerk, ist Buch Nummer zwei jedoch nicht in gedruckter Form in den Läden erhältlich. Fans können es im Internet lesen. Wo genau, verrät der Sänger auf Twitter.

Den neuen Clip von und mit Pharrell, der sich darin an den einzigartigen Frauen auf der Welt erfreut, könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de