Promiflash Logo
Nach der Geburt: Heiraten Ashton & Mila jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Geburt: Heiraten Ashton & Mila jetzt?

2. Okt. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Ganz Hollywood freut sich über das Baby-Glück von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36). Und nachdem deren kleine Tochter am 30. September geboren wurde, brodelt die Gerüchteküche gleich munter weiter. Immerhin sind die beiden seit Anfang dieses Jahres verlobt. Läuten jetzt etwa bald die Hochzeitsglocken?

Ashton reagiert auf nervige Reporter und private Fragen genauso ungemütlich wie seine Freundin. Deshalb wird es wohl weder ein öffentliches Baby-Foto geben, noch eine offizielle Ankündigung in puncto Hochzeit. Bereits im Mai dieses Jahres freute sich Mila wie eine Schneekönigin darüber, dass ihre Verlobung im Februar der Öffentlichkeit zumindest am Anfang verborgen blieb. In der Ellen Degeneres Show verriet sie: "Wir haben es geschafft, es zwei Monate privat zu halten, ohne dass jemand davon wusste. Ich denke, jeder hat angenommen, dass wir schon lange verlobt waren, sodass ich den Ring zwei Monate in der Öffentlichkeit trug und niemand, auch kein Fotograf, es bemerkte oder einen Kommentar dazu abgab. Als hätten sie sich dazu entschieden, es nicht zu bemerken. Es war großartig!"

Na, wer sich so über eine heimliche Verlobung freut, möchte bestimmt keinen Hochzeitstrubel à la George Clooney (53), sondern eine ganz kleine, private Zeremonie, von der der Rest der Welt am besten erst ein Jahr später erfährt.

Mehr zu den frisch gebackenen Eltern erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de