Anzeige
Promiflash Logo
Nach Party-Sause: Kendall Jenner ungeschminkt in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Party-Sause: Kendall Jenner ungeschminkt in Cannes

21. Mai 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

In Cannes tummelt sich gerade wieder die Crème de la Crème der Filmbranche. Und mittendrin: Kendall Jenner (19). Die Halbschwester der Kardashians machte am Dienstag ihr diesjähriges Côte d' Azur Debüt und ließ es sich nicht nehmen, die angesagtesten Nachtclubs unsicher zu machen. Am Tag danach zeigte sich das junge Model dagegen etwas müde und komplett ungeschminkt im Hotel.

Ernster skeptischer Blick, die Haare schlicht herunterhängend und Make-up-loses Gesicht - Kendall ließ den Morgen nach der Feierei wohl erst einmal langsam angehen. Und dazu gehörte natürlich auch die obligatorische Vitaminbombe. Während sich die 19-jährige Beauty ein Glas Orangensaft gönnte, genoss sie zugleich die Sonne Südfrankreichs auf dem Balkon des Hotels Martinez an der berühmten Croisette. Und wie immer war Kendall in ihrem langen grauen Rock und dem bauchfreien weißen Loch-Oberteil Mode-technisch gesehen top gestylt!

Kendall beweist mit diesen Bildern einmal mehr, dass sie auch ganz ohne Schminke wunderschön ist - ein richtiges Topmodel eben!

Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de