Promiflash Logo
Unfall-Drama im TV: Ist BTN-Marcel jetzt gelähmt?Isa Foltin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall-Drama im TV: Ist BTN-Marcel jetzt gelähmt?

3. Juni 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Bei Berlin - Tag & Nacht ist er der Sunnyboy, der jeden Tag in vollen Zügen genießt und mit seinen Freunden durch dick und dünn geht. Doch in den aktuellen Folgen sieht es für BTN-Marcel alles andere als heiter aus: In seiner Rolle wurde er bei einem Autounfall schwer verletzt, konnte seine Beine nicht mehr spüren und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Spielt der Publikumsliebling bei "Berlin - Tag & Nacht" von nun an einen Gelähmten?

Seine BTN-Freunde sind völlig geschockt, und auch für die Fans ist es ein herber Schlag, als Marcel in der Handlung ausgerechnet von seiner Exfreundin Kati mit dem Auto angefahren wird. Doch es wird schnell Entwarnung gegeben: Marcels Beine sind nicht gelähmt, sondern "nur" gebrochen. Und während seine Mitbewohner an seinem Krankenbett zur Seite stehen, ist Kati völlig verzweifelt. Zwar wollte sie sich an ihrem Ex rächen, anfahren wollte sie ihn jedoch sicher nicht. Doch bei Marcel und den anderen stoßen ihre Entschuldigungen auf taube Ohren - zu tief sitzt der Schock. Wie es für die beliebte Serienfigur bei BTN in den nächsten Wochen weitergeht, ist noch nicht offiziell; Fakt ist jedoch, dass sich deren Leben vorerst wohl drastisch ändern wird.

Ihr seid große Fans von "Berlin - Tag & Nacht"? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Serie testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de