Promiflash Logo
Na klar: Nicki Minajs Vorbild ist Marge Simpson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Na klar: Nicki Minajs Vorbild ist Marge Simpson!

15. Apr. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Das war bei dieser Frisur nun wirklich nicht schwer zu erraten: Das Vorbild in Sachen Styling ist für Rapperin Nicki Minaj (26) tatsächlich die beliebte gelbe Comic-Figur Marge Simpson! Mit ihrer Turmfrisur macht sie Marge auch eindeutig Konkurrenz, schließlich ist Nicki weitaus experimentierfreudiger als ihr ewig blauhaariges Vorbild.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Frisur wie Marge Simpson tragen würde“, sagte sie dem People Magazine, „Aber ich muss feststellen, dass Marge ihrer Zeit definitiv um einiges voraus war. Sie hat meinen vollsten Respekt!“

Außerdem erklärte sie noch nebenbei ihre Faszination für Perücken: „Meine Haarteile ändern sich immer in der Höhe, Breite, Farbe oder Größe. Sie machen mich einfach glücklich. Wenn ich sie trage, fühle ich mich jedes mal wie eine andere Person und das ist wirklich aufregend! Manchmal wache ich morgens auf und denke: 'Heute ist ein Turmfrisur-Tag' oder 'Heute ist ein Bob-Tag'“. Die verschiedenen Frisuren sind schon längst zu ihrem Markenzeichen geworden und erfreuen sich bei ihren Fans absoluter Beliebtheit!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de