Promiflash Logo
"Mrs Crystal Hefner"? Ziemlich schlechtes Timing!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mrs Crystal Hefner"? Ziemlich schlechtes Timing!

15. Juni 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

Oh oh! Das ist aber mal ein schlechtes Timing! Nur wenige Tage nach der Trennung und öffentlichen Absage der Hochzeit von Playboy-Gründer Hugh Hefner (85) und seinem bisherigen Nummer Eins-Playmate Crystal Harris (25) kommt unglücklicherweise die Juli-Ausgabe des Playboy-Magazins in die Läden. Warum unglücklicherweise? Crystal wird auf dem Cover als „Mrs. Crystal Hefner“ betitelt.

Die beiden, die sich am Samstag eigentlich das Ja-Wort geben wollten, hatten wohl eine besonders romantische Ausgabe des Männermagazins geplant, die anlässlich der Hochzeit schon einen Tag vorher, am Freitag, die frischgebackene Frau von Hef anpreist. Nun ist es natürlich ungünstig, dass die beiden sich kurz vor der Hochzeit getrennt haben und das Cover somit hinfällig ist. Trotzdem wird der Juli-Playboy genauso erscheinen, wie geplant. Vielleicht steigt dadurch ja sogar der Absatz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de