Promiflash Logo
Ex-Playmate Crystal Hefner schwärmt von ihrem Freund Andrew!Instagram / crystalhefnerZur Bildergalerie

Ex-Playmate Crystal Hefner schwärmt von ihrem Freund Andrew!

19. Feb. 2024, 22:18 - Charlotte Stehr

Ihr geht es viel besser. Crystal Hefner (37) wurde als Playmate und dritte Ehefrau des Playboy-Gründers Hugh Hefner (✝91) berühmt. Dass ihre Zeit in der Villa nicht immer leicht war, enthüllte sie kürzlich in einem Buch. Hugh sei kontrollierend gewesen und habe ihr und den anderen Models strenge Vorgaben zu ihrem Aussehen gemacht. Nun erzählt Crystal, warum ihr neuer Freund sie viel glücklicher macht!

In einem Interview mit Hello! schwärmt Crystal von ihrer neuen Liebe. "Es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, der gesund und selbstsicher ist", sagt sie über den Filmproduzenten Andrew Corkin. Im Gegensatz dazu sei Hugh sehr unsicher gewesen und habe jede Kleinigkeit persönlich genommen. Mit ihrem Freund kann sich die Autorin sogar vorstellen, noch einmal außerhalb der Playboy-Villa vor den Altar zu treten: "Ich würde gerne eines Tages wieder heiraten, mit einer richtigen Hochzeitsfeier."

Obwohl sie heutzutage nicht mehr allzu gut auf ihren verstorbenen Ehemann zu sprechen ist, verstehe sich das ehemalige Playmate noch gut mit dessen Nachwuchs. Auch die Enthüllungen über Hugh in Crystals Buch haben ihr Verhältnis nicht gestört. "Ich fahre bald mit einem seiner Kinder ins Disneyland", erzählt sie im Interview.

Hugh Hefner mit seiner dritten Ehefrau Crystal Harris
Getty Images
Hugh Hefner mit seiner dritten Ehefrau Crystal Harris
Crystal Hefner vor der Playboy-Mansion 2016
Instagram / crystalhefner
Crystal Hefner vor der Playboy-Mansion 2016
Ex-Playmate Crystal Harris
Instagram / crystalhefner
Ex-Playmate Crystal Harris
Wie schätzt ihr Crystals neue Beziehung ein?
61
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de