Promiflash Logo
BB: Heiß! Die Neuen gehen ran - von Anfang an!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Heiß! Die Neuen gehen ran - von Anfang an!

5. Juli 2011, 14:11 - Promiflash Redaktion

Oh, là là, die haben es aber eilig! Wer die Bewohner im Big Brother-Haus regelmäßig vor dem Fernseher bewundert, der weiß, dass die Kandidaten alles andere als zimperlich sind: Üble Beschimpfungen, ausufernde Streits und Heulkrämpfe sind da keine Seltenheit! Die Neuen werden das Leben in der kleinen Gemeinschaft aber vermutlich nochmal ganz anders aufmischen! Denn schon beim Einzug zeigten sie, dass sie vor allem auf eins stehen: Körperkontakt und zeigen, was man so hat!

Während die neun alten, uns bereits vertrauten Bewohner draußen in provisorischen Zelten hausen müssen, fühlen sich die Frischlinge offenbar schon ganz wohl in ihrer neuen Wohnsituation – und auch mit ihren Mitbewohnern scheinen sie richtig gut auszukommen! So kam es, dass der 21-jährige schräge Vogel Benny Kieckhäben beim Anblick von Mitbewohnerin Bensons (34) Oberweite gleich so verzückt war, dass er mit dem sehr klaren Kommentar „Mamma Mia, hast du aber ein Paar Hupen!“ sofort die Probe aufs Exempel machen musste und beherzt zupackte! Schüchtern ist definitiv anders! Auch später auf dem Sofa musste Benny sich offensichtlich nochmal seiner Begeisterung hingeben, die zwei „besten Argumente“ seiner neuen Mitbewohnerin scheinen ihn wirklich in ihren Bann gezogen zu haben! Ob die Zuschauer da mit mehr rechnen können? Denn Benny beschränkt sein Beutefeld nicht etwa auf Frauen, nein, auch ein weiterer Neuzugang, der Hamburger Showtänzer und Choreograph Leon (34) hat scheinbar sein Interesse geweckt: Ein neckischer Flirt unter Jungs wird auch mal erlaubt sein, oder? Herumalbern am Tisch, ein paar Mal einander tief in die Augen blicken: Auch hier konnte man direkt die Funken sprühen sehen!

Leon zeigte beim Auspacken der Koffer übrigens erst so richtig, was er zu bieten hat! Und das ist einiges: Ein roter Ganzkörperanzug, der fast alles betont! Heiß oder Liebestöter? Das Urteil über das Schlaf-Outfit des blonden Mucki-Manns überlassen wir jedem selbst. Feststeht aber nach dieser Sendung: Die Neuen werden frischen Wind in die Bude bringen! Und auf viele prickelnde Momente dürfen wir uns bestimmt auch freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de