Promiflash Logo
Ungeschminkt! Demi Lovato zeigt sich "oben ohne"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt! Demi Lovato zeigt sich "oben ohne"

12. Apr. 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Die meisten Promis wären sicherlich nicht sehr erfreut, wenn ein Foto von ihnen in Umlauf käme, auf dem sie einmal nicht topgestylt und geschminkt, sondern gänzlich ungeschminkt zu sehen sind, doch nicht so Demi Lovato (19)! Die 19-Jährige twitterte nun nämlich völlig uneitel ein Foto von sich, auf dem sie gänzlich „nackt“ im Gesicht sein soll.

Und bei diesem Anblick, der sich hier einem bietet, fragt man sich doch wirklich, warum Demi nicht öfter auf Make-up verzichtet, denn zum Vorschein kam ein wunderschön natürliches Mädchen, das so viele Farb-Schichten definitiv nicht nötig hat! „Kein Make-up. Gute Nacht! Xox“, schrieb Demi zu ihrem Post. Ob sie damit zeigen wollte, dass sie sich endlich wohler in ihrer eigenen Haut fühlt? Genau danach sieht es derzeit aus. Lange Zeit hatte Demi mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen, verletzte sich selbst und litt unter Essstörungen. Doch seit einem Zusammenbruch und einer darauffolgenden Therapie kann Demi nun endlich wieder lachen und scheint sich nun so anzunehmen, wie sie ist. Weiter so, kann man da nur sagen!

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de