Promiflash Logo
Nicky Minaj zeigt ihren prallen Brautkleid-PopoGetty Images/Michael BucknerZur Bildergalerie

Nicky Minaj zeigt ihren prallen Brautkleid-Popo

17. Mai 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Diese Dame würde sicherlich kein Mann vor dem Traualtar stehen lassen! Nicki Minaj (29) ist wohl der Inbegriff von Weiblichkeit und gleicht Sexieness immer wieder mit ihren skurrilen Stylings aus.

Sie zeigt gerne viel Haut, entblößt hin und wieder auch mal ein bisschen zu viel und steckt ihren kurvigen Körper häufig in hautenge Outfits. Doch bei einem Bühnenauftritt in Kalifornien zeigte sich die flippige Sängerin von einer unbekannten Seite. Ganz in Weiß schwebte Nicki förmlich zwischen ihren Tänzern umher und streckte zur Krönung ihren prallen Tüll-Popo direkt in die Kamera. Wer wünscht sich nicht eine solche Braut? Zwar würde sich mit Sicherheit auch nicht jede Frau in derartige Stoffmassen hüllen, aber Nicki beweist eindrucksvoll, dass Eleganz und Extravaganz sich nicht unbedingt ausschließen. Zwar konnte sie bis dato selbst noch keinen heiratswilligen Kandidaten finden, aber mit diesem Styling dürfte das doch eigentlich kein Problem mehr darstellen. Denn wer könnte bei diesem Wahnsinns-Körper schon Nein sagen?

Schließlich ist ein solcher Po ein wahrer Hingucker, der Nicki bestimmt dazu verhilft, bald den richtigen Partner oder die passende Partnerin – immerhin gab sie schon des Öfteren an auch auf Frauen zu stehen – zu finden. Übung darin, im Brautkleid zu posieren, hat sie ja nach diesem Auftritt immerhin schon!

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de