Promiflash Logo
Paris Hilton eifert nun Coco nachActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Paris Hilton eifert nun Coco nach

4. Juni 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Coco (33) hat sich durch ihre ganzen Twitter-Aktionen mittlerweile ziemlich viele Fans gemacht. Die Ehefrau von Rapper und Schauspieler Ice T. (54) weiß um ihre Reize und stellt diese auch gerne zur Schau.

So nutzt sie zum Beispiel den von ihr erfundenen „Thong Thursday“ oder den äquivalenten „Titty Tuesday“, um ihren Followern Fotos von sich und ihren bekennenden Eigenschaften zu posen. Sei es ihr Busen im BH, ihr riesiger Popo in einer Skinny Jeans oder gar beides im knappen Bikini in Szene gesetzt – Coco hat Spaß daran, sich und ihren Körper zu präsentieren. Eine andere Blondine, die sich gern in der Öffentlichkeit präsentiert, ist Paris Hilton (31). Und nun scheint es, als hätte sie sich gerade Coco zum Vorbild genommen, um ihren Followern eine Freude zu machen.

Jedoch nicht ganz so freizügig, wie man denkt. Denn während Coco regelmäßig „Titty Tuesday“ oder „Thong Thursday“ zelebriert, hat Paris nun den „Flashback Friday“ eingeführt! Jeden Freitag postet sie Fotos von sich aus der Vergangenheit und wirft somit gemeinsam mit ihren Fans einen Blick zurück. Wir finden, solange es dabei bleibt, kann Paris sich Coco ruhig zum Vorbild nehmen – denn ihre Idee ist doch wirklich süß!

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de