Promiflash Logo
Heute Abend im TV: Bruce spielt bei "Unter uns"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heute Abend im TV: Bruce spielt bei "Unter uns"!

2. Juli 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Wochen stand Bruce Darnell (54) für die Serie Unter uns vor der Kamera. Der ehemalige DSDS- und Supertalent-Juror hat sich selbst gespielt und gleich noch ein weiteres Gesicht mit in die Daily gebracht. Ursula James (21), die an der letzten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen hat, aber leider bereits in der ersten Live-Show ausschied, ist ebenfalls in der Sendung zu sehen.

Bruce hatte sich nach der Staffel DSDS Ursula angenommen und wollte ihr den Start in die Künstler-Karriere erleichtern, deshalb kam es auch zu dem gemeinsamen Auftritt bei „Unter uns“. „Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es für farbige Menschen ist, einen erfolgreichen Einstieg in die Künstler-Branche zu schaffen. Es ist wirklich nicht einfach, in Berufen wie zum Beispiel als Model, Schauspieler oder Musiker Fuß zu fassen. Ich habe dabei unheimlich viel Glück gehabt. Daher bin ich der Meinung, dass man einen talentierten Menschen, der das künstlerische Potenzial hat, unterstützen sollte - besonders wenn es eine Farbige ist. Und Ursula James sieht nicht nur wahnsinnig gut aus. Besonders fasziniert mich an ihr, dass sie so bescheiden ist. Außerdem ist sie bereit hart für ihre Karriere zu arbeiten. Viele junge Leute sind zu sehr von sich überzeugt und können dabei gar nichts. Ursula James ist da anders. Sie weiß, dass sie schön ist, und bleibt trotzdem fest auf dem Boden. Sie hat keine große Klappe, ist diszipliniert und das finde ich sehr gut“, erklärte er gegenüber dem Magazin Closer.

In der täglichen Serie wird Bruce als Juror eines Model-Castings in Erscheinung treten, das in der Schilleralle veranstaltet wird. Natürlich wittert Lili (Sarah Bogen, 22) dabei ihre große Chance und will zeigen, was sie als Model so drauf hat. Dummerweise hat Lili aber ihre Bewerbungsunterlagen nicht rechtzeitig abgegeben und darf deshalb nicht am Casting teilnehmen. Doch von einer fehlenden Bewerbung lässt sie sich nicht abschrecken und versucht eine Mitarbeiterin beim Casting zu überreden, ihr trotzdem eine Chance zu geben. Nur misslingt ihr das und so muss sie zu anderen Mitteln greifen und schmuggelt sich verkleidet Backstage. Dort fliegt natürlich ihre Tarnung auf, doch noch bevor die Casting-Mitarbeiterin sie wieder rauswerfen kann, steht Bruce vor ihr. Schafft Lili es ihn von sich zu überzeugen?

„Der Dreh hat allen unheimlich viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel dabei gelacht und das werden sicher auch die Zuschauer merken. Ich finde es generell wichtig, dass man Spaß bei der Arbeit hat und auch über sich selbst lachen kann“, berichtete der 54-Jährige. Ein genereller Einstieg in die Schauspiel-Branche kommt für ihn aber nicht infrage.

Wie die Geschichte ausgeht, ob Lili doch noch Glück hat und sich vor Bruce beweisen darf und wie sich Ursula vor der Kamera schlägt, erfahren wir heute um 17:30 Uhr auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de