In den letzten Tagen hat uns die süße niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) des Öfteren mit heißen Einblicken und sexy Bikini-Fotos erfreut. Und weil es so schön war, möchten wir euch nun auch die knackige Kehrseite der 34-Jährigen im Bikini natürlich nicht vorenthalten.

Sylvie läuft im Bikini rum
WENN
Gerade macht sie Urlaub in Mareballa

Derzeit turtelt Sylvie mit ihrem Liebsten Rafael van der Vaart (29) im Urlaub im sonnigen Marbella und hat sich dafür eine hübsche Beachwear-Kollektion angeeignet. Während sie sich vor ein paar Tagen im graubraunen Bandeau-Zweiteiler am Strand von St. Tropez präsentierte und danach ihre Kurven bei der Berlin Fashion Week erneut zur Schau stellte, machte sie es sich nun im Leoparden-Bikini am Hotel-Pool gemütlich und reckte beim Aussteigen aus selbigem ihren wohlgeformten Hintern in die Kameras der Paparazzi.

Sylvie auf dem Catwalk
Eva Napp/WENN.com
Küzrzlich hatte sie auf der Fashion Week in heißen Dessous gepunktet

Mittlerweile muss sich Michelle Hunziker (35) wirklich warm an- beziehungsweise ausziehen, denn bisher war sie unsere ungekrönte Königin der sexy Moderations-Blondinen, wenn es um heiße Bilder in knappen Höschen ging. Langsam bekommt sie von Sylvie wirklich ernstzunehmende Konkurrenz...

Sylvie im Bikini
Actionpress/ PAPIXS
Und auch im Urlaub in St. Tropez verzauberte sie schon im Bikini