Promiflash Logo
Wild! Das war der Star-Trend der WocheActionPressZur Bildergalerie

Wild! Das war der Star-Trend der Woche

15. Juli 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Stars wie Jennifer Hudson (30), Rachel Bilson (30) und Whitney Port (27) nicht wirklich viel gemeinsam haben, so waren sie sich in einer Sache in dieser Woche ziemlich sicher: Leo muss es sein.

Denn während wir Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson bei ihrem Auftritt in Chicago in einem knappen Höschen mit Leoparden-Print bewundern durften, entschied sich Serien-Star Rachel Bilson für eine etwas bequemere Variante. Zur gekrempelten Jeans-Shorts trug die Schauspielerin coole Ankle-Boots, die ebenfalls mit dem auffälligen Print punkteten und ihren gemütlichen Street-Style zum modischen Hingucker machten. Als wilder Blickfang überzeugte jedoch am Ende dieser Woche auch TV-Sternchen Whitney Port, die nicht nur mit ihrer luftigen Spitzen-Short up to date war. Denn wie die Fotos ihres Shopping-Trips in Los Angeles offensichtlich zeigen, hat auch die große Blondine eine Schwäche für das tierische Muster. So entdeckt man den Leo-Print nicht nur auf Whitneys flachen Ballerinas, sondern auch auf ihrer Tasche.

Bei so viel wilden Accessoires und Muster-Bekenntnissen scheinen auch in dieser Saison noch immer alle Zeichen auf Leo zu stehen. Wir sind gespannt, ob ein anderer Tier-Print ebenfalls so erfolgreich wäre.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Disney
Getty Images
Disney
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de