Promiflash Logo
Mirja Du Mont: "Ich bin keine Tussi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Du Mont: "Ich bin keine Tussi"

24. Aug. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Mirja Du Mont (36) kennen viele wohl vor allem durch die zahlreichen Auftritte an der Seite ihres Mannes, Schauspieler Sky Du Mont (65). Dabei gerät schnell in Vergessenheit, dass das Model auch immer mal wieder ohne ehelichen Anhang im Fernsehen zu sehen ist. So nahm die schöne Blondine schon am Perfekten Promi Dinner teil und wird ab nächster Woche in der neuen Abenteuershow „Star Race“ zu sehen sein.

Die 36-Jährige ist in jedem Fall ziemlich genervt davon, oft nur auf ihre Rolle als Ehefrau reduziert zu werden. So betonte sie im Interview mit dem Magazin IN, dass sie sich von ihrem Sky keineswegs nur aushalten lasse: „Ich bin selbstständig und unabhängig, habe mein eigenes Konto und fände es schlimm, wenn ich mir für das Geburtstagsgeschenk meines Mannes von ihm selbst Geld geben lassen müsste.“ Auch, dass sie aufgrund ihres ansprechenden Erscheinungsbildes oftmals in eine Schublade gesteckt werde, gefällt Mirja ganz und gar nicht: „Ich kenne dieses Vorurteil: blonde Tussi, geschminkt, auf dem roten Teppich und nichts im Kopf. Dabei bin ich genau das Gegenteil!“

Dass sie mehr drauf hat, als schön auszusehen, kann sie mit ihrem neuen Fernsehprojekt ja bald unter Beweis stellen. Denn beim Wettrennen über die Philippinen dürfte ohnehin nicht viel Zeit für Eitelkeiten bleiben.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de