Promiflash Logo
Was hält Mirja du Mont von Skys Partnerin Julia Schütze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hält Mirja du Mont von Skys Partnerin Julia Schütze?

12. Dez. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Gönnt Mirja du Mont (46) ihrem Ex-Mann Sky (75) die neue Liebe? Die beiden Schauspieler waren insgesamt 16 Jahre lang verheiratet, bevor sie im Jahr 2016 ihr Ehe-Aus publik machten. Mittlerweile ist der "Das Boot"-Star wieder glücklich vergeben: Im September gab er bekannt, dass er mit der österreichischen Journalistin Julia Schütze zusammen ist. Doch was hält Mirja eigentlich von Skys Liebesglück? Das verriet sie jetzt!

Im Gespräch mit RTL kam die 46-Jährige nun auf die neue Beziehung ihres Ex-Mannes zu sprechen. "Ich liebe Menschen, die sich lieben. Und ich gönne ihm das", stellte sie klar. Zudem betonte Mirja, dass es ihr sehr wichtig sei, ein gutes Verhältnis zu Sky zu haben: "Weil wir haben zwei fantastische Kinder und für mich wäre das der Horror, wenn meine Kinder sagen würden: 'Meine Eltern verstehen sich nicht.'"

Ob sich im Liebesleben der Unter uns-Darstellerin nach der Scheidung ebenfalls etwas getan hat, wollte sie im Interview allerdings nicht beantworten. "Ich hatte 17 Jahre lang eine öffentliche Beziehung und ich würde das nie wieder im Leben machen", erklärte Mirja ihre Haltung.

Julia Schütze und Sky du Mont im November 2022 in Köln
Getty Images
Julia Schütze und Sky du Mont im November 2022 in Köln
Mirja und Sky du Mont, April 2011
Getty Images
Mirja und Sky du Mont, April 2011
Schauspielerin Mirja du Mont
ActionPress
Schauspielerin Mirja du Mont
Hättet ihr gedacht, dass Mirja noch so ein gutes Verhältnis zu Sky hat?
316
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de