Promiflash Logo
Erst seit Scheidung entspannt: Schießt Sky du Mont gegen Ex?Apa-PicturedeskZur Bildergalerie

Erst seit Scheidung entspannt: Schießt Sky du Mont gegen Ex?

7. Aug. 2023, 17:42 - Marlene Windhoefer

Galt diese Spitze seiner Ex? 2000 hatte Sky du Mont (76) seiner damaligen Partnerin Mirja du Mont (47) das Jawort gegeben. Nach 16 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern ging die Ehe des Schauspielers und des Models jedoch in die Brüche. Inzwischen sind die beiden geschieden und der "Der Schuh des Manitu"-Star ist wieder vergeben. Dennoch konnte Sky sich einen Kommentar über seine Scheidung nicht verkneifen...

In dem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" wettert der 76-Jährige zumindest indirekt gegen seine Ex-Frau Mirja. "Also, relaxt bin ich eigentlich erst seit vier, fünf Jahren... seit der Scheidung", erklärte Sky der Moderatorin Barbara Schöneberger (49) lachend. Im gleichen Atemzug stellte der TV-Star aber auch klar, dass er und die Mutter seiner Kinder gut miteinander auskommen würden: "Wir verstehen uns alle gut."

Sky war bisher viermal vor den Traualtar geraten. Ein weiteres Mal will er aber offenbar nicht heiraten. Dennoch haben er und seine Partnerin Julia Schütze, mit der er seit vergangenem September liiert ist, einen neuen Schritt in ihrer Beziehung eingeläutet: Die beiden Turteltauben bauen aktuell ein Haus zusammen.

Mirja und Sky du Mont, April 2011
Getty Images
Mirja und Sky du Mont, April 2011
Sky du Mont, Schauspieler
ActionPress
Sky du Mont, Schauspieler
Julia Schütze und Sky du Mont im November 2022 in Köln
Getty Images
Julia Schütze und Sky du Mont im November 2022 in Köln
Was haltet ihr von Skys Kommentar über seine Scheidung?
197
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de