Promiflash Logo
Adele widmet Golden Globe ihrem kleinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele widmet Golden Globe ihrem kleinen Sohn

14. Jan. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Adele (24) hat aktuell jede Menge Grund zum Jubeln. Nicht nur, dass sie erst vor kurzem Mutter geworden ist, auch beruflich könnte es kaum besser laufen. Nachdem sie vor ein paar Tagen tatsächlich für einen Oscar nominiert wurde, durfte sie jetzt schon mal üben, wie es sich anfühlt, einen der begehrtesten Preise in Hollywood abzuräumen.

Bei der gestrigen Golden Globe-Verleihung wurde ihr Song „Skyfall“ für den gleichnamigen Bond-Film ausgezeichnet und die Sängerin durfte eine der goldenen Weltkugeln in Empfang nehmen. Gerechnet hatte sie damit allerdings nicht wirklich: „Oh mein Gott! Ehrlich gesagt, bin ich nur hier, um mal wieder eine Nacht rauszukommen. Ich habe damit nicht gerechnet“, scherzt die talentierte Musikerin. Dafür war ihre Dankesrede umso süßer: „Das ist für meinen Freund, der mich überzeugt hat, es zu machen, und für meinen wundervollen Sohn.“ Über den hat die frischgebackene Mama bisher nicht wirklich viel verraten, so ist noch nicht mal der Name des Kleinen bekannt. Über die schöne, glänzende Trophäe wird der sich mit Sicherheit auch freuen.

Adele Adkins
Adele Adkins
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de