Promiflash Logo
Wie Tom Cruise die Scheidung von Katie erlebteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Tom Cruise die Scheidung von Katie erlebte

7. Apr. 2013, 20:23 - Promiflash Redaktion

Bei der Trennung von Katie Holmes (34) war Tom Cruise (50) erstaunlich ruhig und gelassen. Zur Verwunderung der Öffentlichkeit war er mit vielem einverstanden, was seine Ex-Frau forderte. Sogar das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) überließ er ihr bereitwillig. Damals wurde gemunkelt, dass Tom aufgrund von Scientology so galant geblieben ist. Die Sekte möchte Negativ-Schlagzeilen weitestgehend vermeiden und scheint ihre Mitglieder diesbezüglich auch gut unter Kontrolle zu haben. Von Seiten des berühmten Paares kam nie ein schlechtes Wort über die Lippen. Auch Gefühle wurden nur spärlich geäußert beziehungsweise einfach weggelächelt.

Dass Tom aber in Wahrheit weniger gelassen war, verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit ProSieben. Die Scheidung ging ihm näher, als die Weltöffentlichkeit mitbekam. "Ich hatte das nicht erwartet", verrät Tom über das plötzliche Aus seiner Ehe. Desweiteren erklärt er: "Das Leben ist eine Herausforderung. 50 zu sein und Erfahrungen zu haben und zu denken, du hast alles im Griff, und dann trifft es dich - das ist es, was das Leben ausmacht." Eine Scheidung scheint also auch an gestandenen und selbstbewussten Männern wie Tom Cruise nicht spurlos vorbei zu gehen - auch wenn es die dritte ist. Und manchmal reißt dieses Ereignis einem sogar den Boden unter den Füssen weg.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de