Promiflash Logo
Bachelor-Mona wird Kollegin von Hugh Jackman!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Mona wird Kollegin von Hugh Jackman!

3. Aug. 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Mit dem Bachelor Jan (37) hat es ja für Mona Stöckli (30) in der letzten Staffel nicht so gut geklappt. Sie wurde im Finale leider nur Zweite und war seither zwar auf einzelnen Events, wie beispielsweise dem Finale von Let's Dance, doch sie stand nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Aber nun ist es wohl vorbei mit der Ruhe um die Schweizerin.

Mona hat jetzt nämlich einen Werbedeal an Land gezogen, der nicht nur ihre Bekanntheit steigern wird, sondern der ihr auch ein Treffen mit einem "Sexiest Man Alive" beschert. Spätestens dann ist Jan wohl endgültig vergessen. Bei ihrem neuen Job handelt es sich um Werbung für die Wassermarke "Balance Water" - besonderes Goodie dabei: "Dann treffe ich sogar Hugh Jackman im Dezember und lerne ihn persönlich kennen, weil er ist ja Botschafter dieses Wassers in Australien und Amerika," berichtet Mona im Promiflash-Interview. Uh, da hat sie ja wirklich einen interessanten Werbepartner. Wie wird sie wohl bei diesem Termin, der in Berlin oder Hamburg stattfinden soll, reagieren? "Aussehen werde ich, glaube ich, wie ein kleines Mädchen, nervös sein und vor ihm stehen mit großen Augen und nur denken 'Wow...'."

Auf jeden Fall ist Mona jetzt schon unglaublich nervös, wenn sie daran denkt. Schließlich ist er nicht nur ein wahnsinnig toller Schauspieler, sondern auch ein heißer Typ. "Er ist nicht die klassische Schönheit, aber er hat was und ich finde ihn schon sexy," so Mona. Mal sehen, wie nah sie ihm dann im Dezember kommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de