Promiflash Logo
Baby-Alarm! Rachel Zoe bestätigt SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Rachel Zoe bestätigt Schwangerschaft

3. Sep. 2013, 15:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist endlich klar, was an den ganzen Gerüchten um Rachel Zoe (42) wirklich dran ist! Nach langem Gerede und vielen heißen Spekulationen rund um eine Schwangerschaft der Promi-Stylisten haben wir nun Gewissheit: Rachel ist tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger!

Im Juni gab es bereits Nachrichten, dass nach Söhnchen Skyler (2) nun weiterer Nachwuchs für Rachel und ihren Mann Roger Berman ansteht. Einen Monat später gab es hierzu jedoch ein klares Dementi von Rachel selbst und kaum jemand glaubte den Gerüchten noch. Doch nun musste sie ihre eigene Aussage revidieren und schrieb in ihrem Blog, dass sie und Roger überglücklich sind und sich unglaublich gesegnet fühlen. Damit scheint sie laut popsugar eine Schwangerschaft und ein Geschwisterchen für ihren Sohn zu bestätigen.

Es war ja auch schon auffällig, wie sehr sich Rachel Zoe, die eigentlich immer in Topform ist, in den vergangenen Monaten und selbst im Hochsommer mit besonders weiten Klamotten verhüllte. Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen der Schwangeren alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de