Promiflash Logo
Boris Becker: Jetzt will er Stefan Raab erledigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris Becker: Jetzt will er Stefan Raab erledigen

15. Okt. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Ein Versprecher von Boris Becker (45) bei der Frankfurter Buchmesse sorgt für neuen Twitter-Wirbel! Das neue Opfer der Ex-Tennislegende: Stefan Raab (46)! Über die öffentliche Plattform meldete Becker: "Meine 'Freunde', sucht und findet alles, was ihr über #Raab herausbekommt und twittert es mir....alles!?!?"

Becker will Raab erledigen! Was war passiert? Der Streit begann mit einem Bobbelschen Versprecher bei der Präsentation seines Buches "Das Leben ist kein Spiel": "Ich möchte Freunde, Fans und andere auf den neuesten Punkt bringen. Ich sage auch ganz klar in diesem Buch, dass ich stolz Deutscher zu bin." Worte, die Stefan Raab breit grinsend als Einspieler in seine Show TV Total einbaute - und folgendermaßen kommentierte: "Den Satz hat er 0:6 verloren, oder? Um es mal so zu sagen: Wenn er so stolz Deutscher zu bin, warum er nicht Sprache lernt? Pep Guardiola kann nach vier Monaten mehr Deutsch als Boris Becker in 45 Jahren."

Ein Gag, den Becker gar nicht lustig fand. "Braucht Raab Tweef mit mir, um wahrgenommen zu werden?", postete er mitten in der Nacht bei Twitter. Dann der Plan: Lasst uns Raab erledigen! Sein Aufruf: "Hat jemand Geheimnisse von Raab, die spannend sind?" Der TV-Unterhalter schottet sein Privatleben bekennend ab. Diesen Wettbewerbsvorteil will der in der Öffentlichkeit doch recht gläserner Becker nun ausgleichen. Fragwürdige, gar dumme Aktion? Oder ist Beckers Wut verständlich? Hier könnt ihr abstimmen:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de