Promiflash Logo
Bachelor-Mona: Ist sie die neue Werbe-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Mona: Ist sie die neue Werbe-Queen?

22. Okt. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

Mit der Männerwelt mag es vielleicht nicht so richtig klappen, doch was die Karriere angeht, haben sich für Mona Stöckli (31) doch so einige Türen geöffnet. Nach dem großen Deal mit Hollywoodstar Hugh Jackman (45) ist man in der Werbewelt offenbar aufmerksam geworden auf die schöne Schweizerin. So konnte sie nun ihren nächsten Coup landen.

Die berühmte Achterbahn "Euro-Mir" hat einen unverwechselbaren Sound, der seit über zehn Jahren bei jeder Fahrt gespielt wird. DJ Damon Paul (28) ist auf diese Klänge aufmerksam geworden und sie sind ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Also beschloss er, die Titelmelodie zu remixen. Der Europa-Park war sofort überzeugt und genehmigte prompt die Produktion eines Musik-Videos zum Soundtrack. Und für dieses konnte Damon Mona begeistern: "Ich habe auf jeden Fall ein bekanntes und sympathisches Gesicht gesucht und da ist mir Mona sofort eingefallen", sagt er im Interview mit Promiflash. Herausgekommen ist bei der Zusammenarbeit ein futuristisches Musik-Werbevideo für die "Euro-Mir" und den Europa-Park Rust, in dem sich DJ Damon Paul, seine Freundin Jessy Diamond und Mona Stöckli ins Space-Shuttle begeben.

Ist die 31-Jährige etwa dabei, die neue Werbe-Ikone zu werden? "Das ist rastlos am Laufen. Es läuft, es ist schön und es macht Spaß!", freut sie sich. Doch in ihrer Zukunft möchte sie vor allem moderieren: "Ich möchte sehr, sehr gerne in den Bereich der Moderation gehen und dafür arbeite ich hart." Wie auch immer ihr Weg weiter geht: Wir wünschen Mona Stöckli viel Erfolg dabei.

Seht hier den Clip zur "Euro-Mir":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de