Promiflash Logo
So gedenkt Paul Walkers Tochter ihrem VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

So gedenkt Paul Walkers Tochter ihrem Vater

1. Dez. 2013, 23:16 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Paul Walker (✝40) gedenken nicht nur viele dem beliebten Fast & Furious-Schauspieler, auch dessen Tochter Meadow (15) rückt ins Licht der Öffentlichkeit. Außer einem Statement über Dritte gab es noch nichts von ihr, jetzt aber ist ein trauriger Post aufgetaucht.

Auf der Facebook-Seite von Meadow erschien nun diese Nachricht: "Als ich ein kleines Mädchen war, brachte er mir bei, zu laufen, brachte mir bei, zu lächeln und brachte mir bei, niemals aufzugeben. Ich liebte ihn, noch bevor ich wusste, was Liebe ist. Er war mein Held. Der wirkliche Held meines Lebens! Er wird immer in meinem Herzen sein! Ich habe Tränen in den Augen, wie ich das schreibe. Du bist weg, aber nicht vergessen! R.I.P. Dad!" Sicherlich eine sehr traurige Botschaft, an der auch sehr viele Leute Anteil nehmen, wie die Kommentare beweisen.

Inzwischen gibt es allerdings sehr viele Accounts von "Meadow Walker", die erst heute entstanden sind. Welcher wirklich von Pauls Tochter geführt wird - falls überhaupt ein echter dabei ist - ist schwer zu sagen. Diese Tatsache macht es auch schwer nachvollziehbar, ob dieser Post überhaupt wirklich von Pauls Tochter stammt, und nicht von irgendeinem Trittbrettfahrer. Auffällig ist jedoch das Bild, das zu der Nachricht veröffentlicht wurde: Paul Walker mit einem kleinen, breit grinsenden Mädchen in seinem Arm. Hierbei scheint es sich wirklich um seine Tochter zu handeln.

Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" 2009
Getty Images
Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de