Bachelor-Bruder Daniel: TV-Hype gut fürs Geschäft!
Im TV sucht der Bachelor gerade nach seiner Traumfrau und hat mittlerweile schon 19 der 22 Damen ausgesiebt oder wurde selbst ausgesiebt. Doch neben der Suche nach der großen Liebe braucht natürlich auch Christian Tews (33) einen Lebensunterhalt und den verdient er sich gemeinsam mit seinem Bruder Daniel.
Während man die Vermutung hat, dass in der Villa in Südafrika lediglich alkoholische Getränke konsumiert werden, setzen die Tews-Brüder hier in Deutschland auf eine ganz andere Art von Getränk, nämlich einen sogenannten Relaxation-Drink, wie Daniel im Promiflash-Interview erzählt: "Es geht primär darum, dass wir irgendwo einen Gegenpol zu allen Energydrinks schaffen wollten." Die Wirkung des Drinks "Tyme Out" soll beruhigend wirken und somit die Leistungsfähigkeit wieder steigern.
Die Teilnahme an der Show ist dabei übrigens nicht unbedingt so schlecht für die Vermarktung des Getränks: "Nach außen hin ist er jetzt natürlich das Gesicht, er ist jetzt bekannt, und das kommt natürlich Tyme Out auch zugute." Der Hype um Christians Person hat dem Geschäft auch durchaus schon geholfen: "Wir bekommen halt wirklich zig Anfragen pro Tag in Bezug auf das Produkt, wir sind jetzt auch bei diversen größeren Anbietern gelistet worden. Ich glaube, das wäre ohne diese Aufmerksamkeit nicht so leicht möglich gewesen."
Neben der Traumfrau findet der Bachelor offenbar auch einige neue Geschäftspartner durch die Teilnahme an der Show. Dabei könnte man durchaus von einem positiven Nebeneffekt sprechen. Was Daniel Tews noch alles zu dem Thema gesagt hat und wie er seinen Bruder als Geschäftspartner findet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]