Promiflash Logo
Er wird 70: Happy Birthday Michael Douglas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er wird 70: Happy Birthday Michael Douglas!

25. Sep. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Tag dürfte Hollywood einen triftigen Grund zum Feiern haben, denn Michael Douglas wird stolze 70 Jahre alt!

Früher ein Sexsymbol, scheint Michael Douglas auch heute, trotz ergrautem Haupt, nichts von seiner Anziehungskraft verloren zu haben. Und dass man ältere Schauspieler noch lange nicht abschreiben muss, bewies er vor gar nicht allzu langer Zeit eindrucksvoll mit seiner Darstellung des Liberace im gleichnamigen Film. Doch Michaels Leben war bei Weitem nicht nur von Höhen geprägt. Schicksalsschläge wie seine Krebserkrankung, die Haftstrafe, die sein Sohn noch immer wegen Drogenhandels absitzt und die Beziehungspause mit Gattin Catherine Zeta-Jones nach 13 Ehejahren trafen den Hollywood-Star sehr hart. Dennoch meisterte Michael all diese Rückschläge und ging aus ihnen stärker hervor.

Auf seinen runden Geburtstag dürfte er sich dieses Jahr von daher wirklich freuen. Vermutlich wird der Schauspieler seinen Ehrentag in Atlanta verbringen, denn dort dreht er gerade seinen neuesten Kinostreifen "Ant-Man". Weitere Details zu der Sause sind zwar nicht bekannt, doch man darf davon ausgehen, dass Michaels Ehefrau an seiner Seite sein wird - denn die hat zufälligerweise auch heute Geburtstag und wird 45.

Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de