Promiflash Logo
Persona non grata: Lady GaGa im Hotel unerwünschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Persona non grata: Lady GaGa im Hotel unerwünscht

6. Okt. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich würde man denken, dass sich die meisten Hotels darum reißen würden, einem Star wie Lady GaGa (28) Unterkunft gewähren zu dürfen. Einem deutschen Luxus-Hotel geht es da aber ganz anders, denn nach ihrem letzten Besuch, hat sie dort Hausverbot.

Im Rahmen ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Welttournee reist die Sängerin heute nach Köln und tritt morgen in der Lanxess Arena auf. Die Suche nach einer Absteige dürfte sich für ihr Management allerdings etwas schwieriger gestaltet haben, denn der prominente Gast ist nicht überall gern gesehen. Wie die Bild erfahren haben will, verbannte sie das Grandhotel Schloss Bensberg schon vorletztes Jahr, nachdem sich die GaGa so einiges erlaubt haben soll. Aus einem internen Kartei-Eintrag geht hervor, dass sie wiederholt gegen aufgestellte Regeln verstoßen hat und mehrmals vom Personal gebeten wurde, die Lautstärke in ihrem Zimmer zu reduzieren, um die restlichen Gäste nicht länger zu stören. Ihr Verhalten bezeichneten sie in den Unterlagen als "fast schon asoziales Benehmen".

Ein Vorfall hat sich dabei ganz besonders bei den Gästen und Mitarbeitern eingeprägt: Als Lady GaGa in ihrem Drink drei, statt zwei Eiswürfel entdeckte, soll sie dem Kellner gegenüber sehr laut geworden sein und ihm dem überschüssigen Eiswürfel in die Hand gedrückt haben. Für fragwürdige Hotel-Aktionen ist sie inzwischen genauso berühmt wie für ihre Musik. Auf das, was sie sich dieses Mal einfallen lässt, kann man daher schon jetzt gespannt sein.

Trotz allem seid ihr die absoluten Lady GaGa Fans? Beweist es in unserem Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de