Promiflash Logo
Schlafenszeit! Lisa Osbournes Mädels als doppeltes LottchenMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

Schlafenszeit! Lisa Osbournes Mädels als doppeltes Lottchen

23. Okt. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Schlafenszeit im Hause Osbourne! Dieser Anblick ist tatsächlich zuckersüß. Denn die beiden Mädchen von Lisa (28) und Jack Osbourne (29) tragen doch tatsächlich gleiche Pyjamas. Und das scheint den beiden und der lieben Mama ziemlich gut zu gefallen.

"Passende Schlafanzüge für immer!", schreibt Lisa zu dem süßen Bild ihrer beiden Liebsten, das sie auf Instagram gepostet hat. Lila Sterne und Streifen breiten sich über den weiß-rosanen Pyjama der beiden Kleinen aus. Gleich geht es ab ins Bettchen. Aber witzigerweise scheint die jüngere Andy Rose fitter zu sein als ihre ältere Schwester Pearl (3). Die gähnt nämlich breit in die Kamera. Dagegen sieht Andy Rose ziemlich munter aus: Die Kleine strahlt über das ganze Gesicht. Ob Mama hier gerade Faxen hinter der Kamera macht?

Wenn man die gleichen Pyjamas etwas näher betrachtet, scheint hier der Schriftzug "Omas kleine Lady" zu lesen zu sein. Da hat wohl Oma Sharon Osbourne (63) ihre Hände im Spiel gehabt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de