Promiflash Logo
Familienstolz: Courtney Love & Tochter gedenken Kurt CobainGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienstolz: Courtney Love & Tochter gedenken Kurt Cobain

7. Jan. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Es ist eine herzzerreißende Geschichte: Im Jahr 1994 verlor die Rocksängerin Courtney Love (51) ihre große Liebe Kurt Cobain (✝27), nachdem sich diese das Leben genommen hatte. Obwohl sein Ableben schon fast 22 Jahre her ist, kann sie den Musiker einfach nicht vergessen. So schickte die "Mono"-Interpretin vor Kurzem zusammen mit Tochter Frances Bean (23) erneut virtuelle Grüße an den verstorbenen Vater.

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte die Blondine einen süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss von sich und Frances und schrieb dazu eine rührende Hommage an ihren Kurt: "Ich bin so glücklich, dass ich die Mutter der besten Tochter weltweit sein darf. Kurt mein Guter, wir denken an dich." In letzter Zeit erinnerte sich die Musikerin wieder häufiger öffentlich an ihren Geliebten. So schickte sie ihm auch an Weihnachten einen sentimentalen Gruß.

Courtney soll aktuell wieder glücklich verliebt sein. Angeblich datet sie den 15 Jahre jüngeren Nicholas Jarecki, den sie auf "Raya", einer Dating-App für Prominente, kennengelernt haben soll. Die beiden wurden sogar schon zusammen auf einer Party von Adam Sandler (49) gesichtet.

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de