Promiflash Logo
Nackter Badespaß: Justin Bieber zeigt seinen blanken PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Badespaß: Justin Bieber zeigt seinen blanken Po

27. März 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) braucht momentan wohl eine Auszeit vom Showbusiness - um einem drohenden Burn-out zu entgehen, flüchtet er in die freie Natur und postete bereits einige Pics von malerischen Landschaften. Nun zeigte sich der Musiker an einem idyllischen See, doch vor allen Dingen Biebs selbst beeindruckt auf diesem Schnappschuss - denn er ist nackt!

Wo genau das Foto entstanden ist, bleibt unklar, doch sicher ist: Nicht nur das Panorama ist herrlich. Nach einem Nickerchen im Freien wollte sich Justin wohl baden, sodass der Naturbursche sich seiner Kleider entledigte und nackt ins Wasser ging. Dieser Moment wurde vermutlich von seinem Begleiter John Shahidi aufgenommen. Zu sehen ist allerdings "nur" die Rückseite des Kanadiers, aber Justins knackiger Po ist wahrlich ein Erinnerungsfoto wert.

Binnen kürzester Zeit brachte dem Musiker dieser Beitrag über eine Million "Likes" und Kommentare wie "Das ist wohl der schönste Hintern der Welt" ein. Justins Vorderseite konnten seine Fans übrigens bereits letztes Jahr auf Paparazzi-Fotos sehen!

Warum Justin die Stille sucht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de