Promiflash Logo
Wilder Körperkontakt: Hier schleppt Till Sophia Thomalla abActionPress / Mischke,AndreZur Bildergalerie

Wilder Körperkontakt: Hier schleppt Till Sophia Thomalla ab

8. Apr. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sieht so eine Trennung aus? Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (53) sorgten bei den gestrigen ECHOS für zahlreiche Gerüchte. Nachdem Sophias Fans nach etlichen Pärchen-Selfies mit Andy LaPlegua (40) eigentlich davon ausgingen, dass die Schauspielerin und der norwegische Rocker nun offiziell zusammen sind, heizte die 26-Jährige bei den ECHOS die Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Rammstein-Frontmann Till an. Sie drückte ihrem vermeintlichen Ex nicht nur im sozialen Netzwerk offiziell die Daumen, sondern turtelte auch auf dem roten Teppich ordentlich mit ihm rum.

Sophia Thomalla scharwenzelte gerade in ihrem ultrakurzen Jumpsuit vor den Fotografen entlang, als sie plötzlich auf ein bekanntes Gesicht traf. Im knallroten Satin-Anzug tippte ihr On-Off-Freund Till Lindemann auf die Schulter. Und ungeachtet, ob der Beziehungsstatus der beiden nun geklärt ist oder nicht, die beiden freuten sich offenbar über dieses Wiedersehen. Denn kurzerhand schnappte sich der Musiker den heißen Feger und warf sie sich über die Schulter. Die intimen Berührungen wirkten dabei mehr als vertraut und ließen ganz und gar nicht vermuten, dass zwischen den beiden Spaßvögeln tatsächlich böses Blut fließen soll.

Doch wie könnte Till bei diesem heißen Outfit auch einfach an seiner Sophia vorbei laufen? Schließlich bot der nude-farbene Einteiler der Schauspielerin einen fabelhaften Blick auf ihre durchtrainierten Beine. Da ließ es sich der Rocker auch nicht nehmen, bei der Aftershow-Party mit der sexy Blondine anzustoßen. Das Verhalten der beiden sorgte auf jeden Fall nicht nur für das Tuschelthema des gestrigen Abends, sondern auch für zahlreiche Spekulationen bei den Fans.

Noch vor zwei Tagen spazierte Sophia mit einem anderen bekannten Mann über den roten Teppich: Ihr gemeinsamer Auftritt mit Oliver Pocher sorgte für jede Menge Wirbel. Schaut euch ihren Gang über den Red Carpet in unserem Video noch einmal an.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de